Norwegische Waldkatzen

JURASSIC WORLD


Jurassic World Wurf

Geb. 02. April 2016

Eltern:

Virginia von Marmelshagen & Sharon of Running Cats (Mark Graf)


 


Indominus of Natures Lake - Sternenkind*


Farbe: Black-Smoke

Geschlecht: Männlich

 
Geburtsgewicht: 120 Gramm


Der kleine Indominus kam sehr groß und kräftig zur Welt und war bereits im Mutterleib schon sehr aktiv. Es war Virginias erste Geburt, die sie ganz hervorragend gemeistert hat. Leider hatte er bei der Geburt zu viel Fruchtwasser geschluckt, kam mit den Hinterpfötchen zuerst auf die Welt und blieb kurze Zeit stecken. Die Fruchthülle legte sich wie eine Tüte zu eng um die Nase und ich konnte den kleinen Mann nicht mehr zurück holen. Alle Wiederbelebungsversuche brachten keinen Erfolg. Wir sind sehr traurig.

 


(c) of Natures Lake