Norwegische Waldkatzen

Sharon - Erinnerung

 

Sharon of Running Cats ( Mark Graf )


Rufname: Sharon, Kudi


Geb.: 08.09.2008

Farbe: Black-silver-tabby-mc-white

Gewicht: Knapp 8 Kilo

HCM negativ / PKD normal geschallt am 21.08.2014
GSD4 N/N frei

Eltern:
Ch. Hardangar's Haakon (Vater)
Ch. Cassandra vom Egert (Mutter)

Stammbaum:



SHARON

 Sharon ist in "Rente" gegangen und genießt seinen Ruhestand.
Mit fast 9 Jahren, also in Menschenjahren ca. 54 Jahren. Er hat den Grundstein für unsere Zuchtspezialisierung gelegt,
die Hardangar Linien zu verfolgen.

Unseren Liebling mussten wir leider am + 25.04.2016 + schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Wir lieben und vermissen dich jeden Tag mein geliebter Nasenfummler. Seine Seite bleibt als Erinnerung an die ganz alten Hardangarlinien bestehen.



Unser gelassener „Nasenfummler und Kartonliebhaber“ Sharon (Spitzname Kudi) ist ein richtig toller Kater. Er liebt es Kartons, Handtaschen und Schubladen zu durchwühlen und Kartons zu zerstören. Ein kleiner Nasenfetischist ist er allemal, er kann gar nicht genug kriegen wenn man daran fasst J. Vom Wesen her ist er anfangs zurückhaltend und hat die Ruhe weg. Er ist auch ein kleiner Klitschko, denn beim Spielen haut er immer mit der rechten Pfote. Geht es mal wieder drunter und drüber in der Katzentruppe, spricht er das Machtwort wenn es ihm zu viel wird und schreitet bei Streit ein. Sharon hat Dänische, Finnische und Schwedische Vorfahren in seinem Stammbaum und ist ein richtiger Traum von Kater mit entsprechend großer Statur und sehr kräftigen Pfotenballen. Fast eine Kopie von seinem Papa Hardangar`s Haakon.



 


 

 

In der Ruhe liegt die Kraft
 





 

Auch Sharon war mal klein ..


(c) of Natures Lake